Home    Hilfe  
Wikingermuseum in Borg auf Vestvagoy

  Vestvågøy

 

graue Linie

Insel-Karte/-Infos   Vestvågøy - Stand 02.06.05    

 

Die grünste Insel


InsidertippWer die E10 schon gefahren ist und den gleichen Weg noch einmal zurückfährt,Vestvagoy der sollte einmal die Straße 815 wählen. Man fährt an der Ostseite der Insel entlang, gegenüber von Henningsvær. Und dann nimmt man entweder die direkte Straße nach Leknes oder biegt noch einmal ab nach Sennesvika, fährt von dort aus über die Höhe und hat die ganze Ebene von Ballstad bis Leknes vor sich liegen, mit einem Blick in die Berge von Flakstadøy.

Da Leknes nicht direkt an der Küste liegt, stelle ich mir immer vor, ich sei in einem Alpenort mit einem großen See vor der Haustüre. Dieses Bild wird vor allem dann noch exotischer, wenn ein großes Passagierschiff im Hafen liegt.

 

Weiterführende Links

 

weiterfuehrender LinkVestvågøy-Infos

lofoten-online-photos bei pixelsea.com

 

weiterfuehrender LinkVestvågøy-Kommune

 

weiterfuehrender LinkMuseen

 

weiterfuehrender LinkGalerien

 

weiterfuehrender LinkUnterkunft

 

 

 

 

Seite drucken   diese Seite drucken       Fragen zu dieser Seite?   eMail an lofoten-online.de     nach oben 
  


copyright
www.lofoten-online.deJohannes Steinbrueck


©
lofoten-online.de - J. Steinbrück - alle Photos und Texte unterliegen dem Urheberrech Impressum
Counter